Freitag, 28. Juni 2013

Stand der Dinge

Ich bin heute an ZT31 ohne Mens-Anzeichen. Schwanger kann ich auch nicht sein, wenn da ein ES war was ich nicht sicher weiß, war mein Mann auf Geschäftsreise. Ist auch mal ganz entspannt nicht zu hoffen.
Am 01.07 beginnt meine neue Stelle und ich hatte zuerst Angst und jetzt hab ich einfach nur Respekt vor der Aufgabe. Das wird schon ;)
Ich habe seit gestern einen Plan. Ich hab nun Ovus bestellt die ich nutze. Bis März. Wenn bis dahin keine ES erkennbar sind und ich nicht schwanger werde gehen wir unsere erste ICSI an. Warum ich den Zeitpunkt so gewählt habe? Dann ist unser Haus abbezahlt. Ich zahle im Februar die letzte Rate, danach könnte ich mir eine ICSI pro Monat ohne weiteres leisten. Es ginge auch schon jetzt sporadisch alle paar Monate, wir haben einen lockeren Finanzierungsplan aber ich wüsste das die Zwischenzeit zum sparen, die Wartezeit, für mich unerträglich wäre. . .

1 Kommentar:

  1. Oh ist das schön, dass Haus abbezahlt schau mal wer kann das schon von sich behaupten. Wir sind zwar jung aber bis unser Haus bezahlt ist dauert es noch knapp 28 Jahre würden wir weiterhin so viel bezahlen und die Zinsen gleich bleiben. Klar bei dem momentanen Zins könnten wir mehr tilgen aber leider hatten wir damals keinen so guten... und Sonderzahlungen waren auch nie drin. Die Kinderwunschbehandlung ist so wenigstens sorgenfreier glaubs mir ich weiss noch wie es war die Eltern anzupumpen oder das Konto zu überziehen aber klar am Schluss lohnt es sich hoffentlich für uns alle

    AntwortenLöschen